October 12, 2005

Hello World

Bah, just another blog revolving around web-design and IT-business, starting from today on, blabla yadayada. Anyway--I got diploma. Trust me. LOL...

Hallo Welt
Nur ein weiteres Blog über Webdesign und IT-Business, zu lesen ab heute, naja... Immerhin -- Ich habe darüber mein Diplom gemacht, ich weiß wovon ich rede. Kicher...

:) <- Lutz

5 comments:

Anonymous said...

A wonderful test has happened... ;)

Anonymous said...

Hallo Lutz, dies ist kein Test

dann will ich doch mal beobachten, was ein Diplom so bringt im Leben ;) Und hoffen, dass Du vielleicht nicht nur über Design und IT-Business berichtest sondern die Welt mit interessanten Erfahrungen aus unserer Bürowelt bereicherst (uuuhhhaaaa.....) - es bleibt spannend

PS: Du scheinst keine dieser widerlichen Übersetzungsmaschinen zu benutzen, was? Unbelievable :))

Lutz_W said...

Muhaha, na das wäre ja eine schöne soap-opera, was? Und zum Schluss wacht Bobby unter der Dusche auf und alles ist anders....
;))

Lutz_W said...

(Test) In nova fert animus dicere mutatas est. (/Test)

Lutz_W said...

(Test)Alea jacta est! (/Test)