March 02, 2006

Travelbug


Work got a little bit out of hand lately--as usual before going travelling. At the moment I'm preparing my projects and my private life for my departure to Hong Kong. I'm going to take the flight on Monday morn, staying there for the next 2 months. Stay tuned, I will try to find some time for blogging and posting some pictures.

Reisefieber
Die Arbeit lief hier in letzter Zeit ein wenig aus dem Ruder, wie üblich kurz vor einer Reise. Im Moment bereite ich meine Projekte und mein Privatleben auf meine Abreise nach Hong Kong vor. Ich fliege am Montag ab und werde dann für 2 Monate dort sein. Ich denke, ich werde trotzdem genug Zeit zum Bloggen finden -- oder um ein paar Schnappschüsse zu posten. Also bitte dranbleiben...

:) <- Lutz

2 comments:

Yves said...

Und schon angekommen? Mit Gepäck? Wie ist dein Zimmer? Wie schnell ist der Breitbandanschluss? Merkst du was von der Inhaltsfilterung?

Lutz_W said...

Jaa, danke der Nachfrage. Bin (mal wieder) ohne Probleme angekommen. Das Zimmer ist klein, aber völlig ausreichend -- demnächst dann auch ein paar Bilder.

Und ich bin seit eben auch wieder mit dem Internet verbunden -- dafür mußte ich vor zwei Politoffizieren den Fahneneid auf die chinesische Flagge leisten. Ich hoffe, ich habe da nichts falsch gemacht...

;) <- Lutz