March 24, 2006

(Not so) Fast bucks


Now that I finished my current project, I better get going ahead with my business in HK (and with blogging, sorry for being so silent lately); as I learned last-last sunday, that I couldn't make a living from being a professional huckster in Hong Kong. Gosh, was I loosing...

Sauer verdientes Geld
Nach der Auslieferung meines letzten Projektes werde ich mich nun wieder stärker auf meine Geschäfte hier in HK konzentrieren (und auch wieder regelmäßig bloggen, sorry für die Pause); denn ich musste vorletzten Sonntag feststellen, daß ich als Profizocker hier kaum überleben könnte. Die Jungs haben mich an die Wand gespielt...

:) <- Lutz

2 comments:

Anonymous said...

Lutzer, Finger weg von den Karten. Bleib beim Hütchenspiel oder lade wenigstens deine Würfel vorher richtig auf ;-)

K.

Lutz_W said...

Wie recht Du hast -- die Karten vorher aufladen ging auch nicht. Obwohl, vielleicht hat das einer meiner HKer Kumpel gemacht; das könnte einer der Gründe sein, warum wir später festgestellt haben, daß 2 Pik-8 im Spiel waren...

Ich glaube kantonesische Kartenspiele sind ohnehin nichts für mich...

:P <- Lutz