March 09, 2006

Box Office


Is it possible to live and work on bare 7 square-meters? And furthermore being so busy, so, while being in Hong Kong, you are unable to leave your workstation to get some fresh air? It is. Check a shot from my living-cubicle in Sheung Wan.

Wohnwabe
Is es möglich auf 7 Quadratmetern zu arbeiten und zu wohnen? Und soviel Arbeit auf dem Schreibtisch zu haben, daß man nicht eine Minute lang ausgehen kann, obwohl man sich in einer Stadt wie Hong Kong aufhält? Ja, das geht. Hier ein Foto von meiner Wohnwabe in Sheung Wan.

:) <- Lutz

4 comments:

Andreas said...

Wow. Sieben Quadratmeter? Als ich jung war haben wir zu acht in einem feuchten Schuhkarton gewohnt. Du hast es so gut, ja, manchen Leuten scheint die Sonne aus dem Hintern...
Na gut. Es ist der Neid auf Hong Kong, hehe. Ich hoffe, Du findest doch noch ein wenig Zeit in den "Schnurrbart" zu gehen und ein paar "Flaming Lamborghinis" zu kippen.

Lutz_W said...

Ja, ich übe noch an meinem mobilen IT-Kung-Fu. Zufriedenheit mit Notebook- und Kaffeeanschluß in Schuhkartongröße kommt erst mit dem nächsten Dan...

:) <- Lutz

PS: ...dann doch eher die Aqua-Bar, hm?

Andreas said...

Holla! Ich habe gerade das Kartenspiel-Bild gesehen. Das sieht ja wild aus. Hast Du also schon Kontakt zu den Söhnen der Neon-Chrysantheme gemacht, ja?

Lutz_W said...

Hehe, die Jungs wollten lernen, wie man trotz abgeschnittenem Finger Karten im Ärmel verschwinden lässt... LOL
Ich wollte schon was darüber bloggen, aber mein Blog hat in den letzten Tagen von Google eine Parkkralle verpasst bekommen, grmbl...

:P <- Lutz