June 30, 2006

Congrats


My good friends Alexandra and Kaid are marrying today. My very best wishes. I promised to pick up their car at noon and drive it over to the restaurant/hotel where everything is taking place. Guess I'll take a taxi back tonight.

Glückwünsche
Meine guten Freunde Alexandra und Kaid heiraten heute. Alles Liebe und Gute von mir aus. Ich habe den beiden versprochen, früh mittags ihren Wagen aufzugabeln und zum Standesamt/Restaurant/Hotel zu fahren, wo dann alles stattfinden wird. Ich schätze ich werde heute Nacht dann wohl im Taxi zurück nach Hause.

:) <- Lutz

4 comments:

Anonymous said...

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Kaid und Alexandra. Aber das sage ich ihnen besser gleich persönlich ;-)

Lutz, vielleicht teilen wir uns ein Taxi ... oder Kirsten wird auf Wasserdiät gesetzt.

Kirsten said...

Es ist dann die Wasserdiät geworden, was wegen des unglaublich leckeren Essens auch gut so war :)

Und, wow, was für eine Party!

Lutz_W said...

Bwahar... Ich schliesse mich an... Und danke nochmal für's Mitnehmen.

:) <- Lutz

Anonymous said...

Danke gebührt auch den reizenden Gästen, die auf ihre Weise die Party verschönert haben.
Toll, dass ihr alle da wart!

Und schonmal auf diesem Weg einen herzlichen Dank für die Geschenke!

Alexandra und ich standen am Sonntag knietief mit leuchtenden Augen in Geschenkpapier :-)

Kaid