December 23, 2008

'Tis the season

Wow, that was yet another very busy year -- and it's almost over again. Merry Christmas to everybody, and a Happy New Year. This time I'm going back to Hong Kong immediately after Christmas -- again with one or two very interesting business-appointments under the belt.

During the time in HK, I'm going to twitter every now and then again under http://twitter.com/LutzW. Funnily, my last entry happened after my arrival to Germany.


Und schon wieder...
...ist ein extrem arbeitsreiches und stressiges Jahr 'rum. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle. Ich werde diesmal direkt nach Weihnachten zurück nach Hong Kong fliegen -- wieder einmal mit der einen oder anderen sehr interessanten geschäftlichen Verabredung im Gepäck.

Während meiner Zeit in HK werde ich auch wieder unregelmäßig Twittern unter http://twitter.com/LutzW. Komischerweise datiert mein letzter Eintrag dort auch zurück zu meiner letzten Rückkehr nach Deutschand.

:) <- Lutz

2 comments:

Andreas said...

Viel Glück und Erfolg, Lutz!

Lutz_W said...

Danke Andreas... :) <- Lutz